Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
FriesenMaggi

Aerosoft Mastrich Aachen p3dv4 download

Recommended Posts

Hallo,

ich kann das kostenlose update als Bestandskunde des Scenerie nicht upgraden.Ich bekomme den Hinweiß, dass mein Gutschein abgelaufen sei.

Des Weiteren sehe ich keine aktuelle Version in meinem Download shop.

Hallo,

ein Gutschein-Code wird doch gar nicht benötig wenn Sie "Maastricht-Aachen X" schon besitzen.

Der neue Installer sollte zusätzlich im Account stehen.

4 hours ago, A. Muegge said:

Der neue Installer sollte zusätzlich im Account stehen.

Und das tut er auch, zumindest im Aerosoftshop.

Hello,

wollte gerade meine Code eingeben von der Dutch Airports Serie auf CD, leider hat er den Code nicht angenommen.

Oder gilt das Upgrade nicht für die Dutch Ariport Serie?

vg Marcel

Korrekt, das kostenlose Update gilt nur für Besitzer von Maastricht X

Aber durch die Serie bin ich doch Besitzer von Maastricht, oder wurde danach nochmal eine neue Version von Maastricht alleine released?

35 minutes ago, nhlking said:

oder wurde danach nochmal eine neue Version von Maastricht alleine released?

Ja, Maastricht X

Screenshot at Mar 17 13-59-35.png

Wurde die Dutch Airport Serie nicht nach Maastricht X zusammengestellt und verkauft? Weil wenn man beide Produkte anschaut wurden sogar die gleichen Screenshots verwendet.

Vg Marcel

Ja, das ist so. Aber Du hast mit Dutch Airports bereits einen erheblichen Discount auf Maastricht bekommen. Daher ist dieses Produkt vom kostenlosen Update ausgenommen. 

Gibt es da, dann nicht die möglichkeit darauf einen Upgrade Preis zu bekommen wie bei den anderen Prof Airports, zu 5.95€ oder so?