Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
Peter70

Berlin Brandenburg Pro installieren

Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

habe mir Gestern den Airport Berlin Brandenburg Pro zugelegt.

Heute wollte ich diesen installieren,aber der Installer möchte den Airport unter Programme (x86) installieren,obwohl ich den P3DV4.1 besitze.

Bis jetzt wurden alle Aerosoft Airports unter  H:\P3Dv4.1-Sim\Ecosystem\ abgelegt,welchen Pfad soll ich wählen.

Vielen Dank!

Gruss

Peter

Share this post


Link to post

Du kannst ein freies Verzeichnis wählen, das auch außerhalb des P3D Verzeichnises liegt. Ich hab z.B. einen speziellen Ordner für P3D addons auf meiner Platte mit dem Pfad D:\Addons.

Share this post


Link to post

Vielen Dank!

Werde dann den Pfad H:\P3Dv4.1-Sim\Ecosystem\Aerosoft angeben,für das Update werde ich den gleichen Pfad nehmen.

 

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich wollte kein extra Thread hierzu öffnen aber sind die "Dynamic Lights" nicht etwas zu stark?
Kann man diese regulieren? Man sieht teilweise außen die Linie nicht mehr zu rollen.

 

Würde mich mal interessieren ob man die "Helligkeit" regulieren kann.

 

Gruß

Timm

Share this post


Link to post
10 minutes ago, Flying_Timm said:

Hallo,

 

ich wollte kein extra Thread hierzu öffnen aber sind die "Dynamic Lights" nicht etwas zu stark?
Kann man diese regulieren? Man sieht teilweise außen die Linie nicht mehr zu rollen.

 

Würde mich mal interessieren ob man die "Helligkeit" regulieren kann.

 

Gruß

Timm

Das Anhängen an einen anderen Thread, zumal im falschen Forum macht keinen Sinn, denn das hilft keinem. Wenn Du ein Problem damit hat, öffne einen Thread mit klarem Titel zu deinem Thema im dafür gedachten Supportforum: http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/368-aerosoft-mega-airports/

Share this post


Link to post

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...