Jump to content

simHeaven X-EUROPE 2.1


simHeaven

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Die neue Version 2.1 von X-EUROPE ist nun online:  
http://simheaven.com/simdownloads/x-europe2/ (5,6 GB)

 

Die Rückmeldungen bis jetzt sind äußerst positiv. Ein dickes Dankeschön an mein sehr kleines, aber feines und fleißiges Team Axel @Wildkatz (unser Küken ;)) und Roland @maydayc !!! :):):) 

 

Wenn in der neuen Version merkwürdige oder fehlende Sachen (die aus OSM resultieren) festgestellt werden, dann nicht hier sondern - gilt auch für alle Änderungen und Änderungswünsche in OSM), bitte in diesem eigenen Topic posten:

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 323
  • Created
  • Last Reply

Danke Armin, nun gönne dir einfach mal eine Auszeit und erhole dich, du hast es verdient.

 

Hier ein paar Bilder bei einer ersten Inspektionsrunde über und durch Frankfurt, einfach genial. Und mit den Fps bin ich mit meiner etwas schmalbrüstigen Nvidia GTX 1060 auch sehr zufrieden.

 

Gruß

Horst

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Danke Armin für Deine hervorragende Arbeit. Der Rechner läuft wie "Schmitz Katze", 60 Frames. Bin hoch zufrieden. MAcht richtig Spaß-

 

Viele Grüße

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich kann alles bestätigen, was die Vorredner gesagt haben.

Sieht nicht nur Klasse aus, sondern die Performance ist unglaublich gut.

:grouprespect_s:

 

Beste Grüße

Willi

Link to comment
Share on other sites

Nachdem es ja hier schon ausgeplaudert wurde:

 

Vielen Dank auch hier, Monsieu Armin, für deine gewährten Exklusiv-Rechte in Form unserer "ersten Freikarten" zu deiner wunderbaren X-Europe V2.0 - (Ich nenne sie einfach mal kurz XE2.0)

Unser Respekt und Anerkennung für diese tolle Leistung schleichen dir wiederum nach! :hi_s:

(Mein erstes Feetback ging ja schon per Mail an dich raus.)

 

Alles Gute

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen Armin,

hatte mir auch ne Freikarte ergattert. :)

Ausführliches testen geht erst heute Nachmittag. Aber im vertrauen auf deine immer fantastischen Arbeiten verteile ich mal ungesehene Vorschusslorbeeren und schließe mich meinen Vorrednern an

mit einem großem Dank für deinen (euren) Einsatz.

 

Viele Grüße,

Günther

 

 

Link to comment
Share on other sites

...ich möchte mich der Freude und dem Dank an die "Macher" ebenfalls anschließen.

Insbesondere die dezente Begrünung der Innenstädte ist m.E. sehr gut gelungen und trägt zu einem noch stimmigeren Gesamteindruck bei.

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo Armin!

Herzlichen Dank für die V2! Bin gerade von LOWL über LOXT nach LOWW geflogen.

Die Gegend kenn ich recht gut (0ft AGL) und die V2 schaut dort TOP aus!

Frames +20% auf der Entwicklungsmaschine, die nicht die stärkste ist.

Einfach Wahnsinn, was Du da gezaubert hast!

DANKE!!!!!

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo Armin,

 

die neue Version läuft recht gut, keine CTD's.

Bin jetzt mehrere Mal in EDFC gestartet und Aschaffenburg sieht toll aus. Meine nachgepflegten OSM-Daten sind auch recht gut erkennbar. Gute FPS.

Einfach tolle Arbeit und ein großes Dankeschön an Dich und Deine Helfer.

 

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Armin,

 

Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit!  Bin ganz begeistert von V2! Auch die Strassenlaternen auf dem Apron sind nicht mehr da. Ich glaube auch dass nicht X-Europe V1 das Problem war, sondern das Enhanced Europe, welches noch installiert war. Dieses hatte ich auf der Festplatte um die Autobahnbeleuchtung zu entfernen.

Das bringt mich zu meiner Frage:  Wie kann ich die Autobahnbeleuchtung in X-Plane 11 weg bekommen?  Vielleicht kann Gerhard OE3GSU dazu etwas sagen?

Es gab da ein kleines Programm bei x-plane.at für XP10 um die Autobahnbeleuchtung zu entfernen.  Leider funzt das bei mir in XP11 nicht mehr.

Kann ich da selber etwas unternehmen?

 

Vielen Dank!

 

Werner

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 45 Minuten, culley35 sagte:

still can't download

Thanks. No mirror, no torrents needed, just patience. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 3 Stunden , Super727 sagte:

Wie kann ich die Autobahnbeleuchtung in X-Plane 11 weg bekommen?

Denke das ist ein allgemeines Problem von X-Plane 11 und dem roads_EU.net. Wäre besser das in einem eigenen Thema zu stellen und nicht hier, hier geht es dann nämlich unter.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Danke euch allen für die begeisterten Antworten! Schöööön wenn sich unsere Arbeit so gelohnt hat! Viel Spaß beim Erkunden von (X-)Europe! :) 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, PilotBalu said:

Denke das ist ein allgemeines Problem von X-Plane 11 und dem roads_EU.net. Wäre besser das in einem eigenen Thema zu stellen und nicht hier, hier geht es dann nämlich unter.

Werde ich machen.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 10 Minuten, Valen73 sagte:

irgendwie sind die Server down...

nöö, im Gegenteil - die schaufeln im Highspeed pro Download 4,6 GB zu den ungeduldigen Usern, nach dem ersten Tag lässt das wieder nach und man kann normal laden:

 

Please login to display this image.

 

Glücklich die, die es gemütlich vor dem Post auf der org herunterladen konnten. :) 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use