Jump to content

X-Life Kuriosum - Wer hat eine Idee?


milseraner

Recommended Posts

Ich habe im x-plane 11 das Plugin x-life deluxe installiert. Das funktioniert so weit auch alles sehr gut. Eigene Szenerien habe ich erstellt, auch diese arbeiten soweit zufriedenstellend. Aber ein Phänomen bekomme ich einfach nicht in den Griff: Nach Aktivierung von x-life arbeitet das System vollkommen normal, d.h. Flugzeuge starten und landen. Dann geschieht es aber immer häufiger, dass anfliegende Flugzeuge quer zur Flugrichtung oder gar rückwärts anfliegen. Das wird begleitet von einer riesigen Qualmwolke, die dieses Flugzeug umgibt. Kurz vor dem Aufsetzen wechselt urplötzlich der Flugzeugtyp und die Maschine setzt regelgerecht auf der Runway auf. Beim Starten passiert es, dass Flugzeuge zunächst völlig korrekt anrollen, dann auf der Runway aber wieder den Wechsel zu einem anderen Flugzeug vollziehen und in der beschriebenen Qualmwolke abheben. Als Beispiel drei kleine Filmsequenzen von EDLP, die alle den selben Anflug zeigen. Ich habe schon alle nicht benötigten Plugins abgeschaltet, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie diesem Problem beizukommen ist?

Baron_58_2.avi

Baron_58_3.avi

Baron_58_4.avi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use