Jump to content

DirectX-10 Fehlerhafte Nachttexturen


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe heute ein bisschen mit DX-10 in meinem FSX herumprobiert, denn ich habe gemerkt, dass wenn ich DX-10 im FSX- Menü einschalte, dann ist zwar meine Frame-Rate BESTENS (40- 100+Fps!,was ich nicht einmal brauche...^_^), aber in der Nacht sind die Taxiways nicht mehr sichtbar und auch am Tag hat es mehrere Szeneriefehler. Wenn ich aber DX-10 ausschalte wie ich es bisher hatte, verschwinden diese Fehler wieder, doch meine Frame-Rate ist meistens unter 20.

Meine Frage ist jetzt, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, die Szeneriefehler mit DX-10 mehrheitlich aus der Welt zu schaffen.

 

Mein System:

Intel(R)Core(TM) i7CPU 870 @ 2.93GHz
NVIDIA GeForce GTX 760, 16GB RAM
Windows 10 64 bit

 

Gruss Adrian

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das Problem ist, dass Microsoft DX10 nie vollständig in den FSX implementiert hat, dewegen heisst es auch nur "Vorschau". Und aus diesem Grund haben die meisten Entwickler lange Zeit darauf verzichtet dies in Ihren Addons zu implementieren. Erst relativ spät hat es der ein oder andere mehr oder weniger gut hinbekommen. Eine Moglichkeit das ganz gut zu korrigieren, ist Steve's DX10Fixer. Aber auch der ist kein Allheilmittel und Updates der Entwickler nur wegen DX10 für den FSX wird es wohl eher nicht geben, da auch der FSX mittlerweile vom Aussterben bedroht ist.

https://stevesfsxanalysis.wordpress.com/how-to-purchase/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use