Jump to content

FMC mit dem Tablet bedienen


Flightrookie

Recommended Posts

Moin Zusammen,

 

habe gerade im Google-Playstore ein ext.FMC/CDU für X-Plane gefunden. Damit kann man ohne Probleme das FMC der Zibo B737-800X bedienen.

Hierzu müssen noch Treiber runtergeladen werden und dann im Ordner Resources/Plugins rein kopiert werden.

Nach Eingabe der X-Plane IP oder des Hostnames klappt die Bedienung erstklassig. Ob auch andere Maschinen damit funktionieren muss man ausprobieren.

Hier der Link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.waynepiekarski.xplanecdu

 

Ich bin begeistert und hoffe, ihr habt damit ebenfalls viel Spaß.

 

Grüße Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Klingt echt spannend.

Habe das bei dem Modell auch gelesen. Traue mir aber diese Maschine noch nicht zu. Steuere gerade mal eine ERJ175.

 

Von daher wäre es interessant zu wissen, ob es auch bei anderen Maschinen funktioniert. Hat jmd. da schon Erfahrungswerte?

 

Gruß

Kai

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use