Jump to content

Problem mit Svalbard Longyearbyen


lwehrhahn

Recommended Posts

Ich habe mit der Szenerie Longyearbyen V 102 im FSX folgendes Problem:

Der Flughafen sieht korrekt aus, die Stadt aber ertrinkt im Wasser (s. Screenshot. Alle Zusatzszenerien (ORBX etc) habe ich ausgeschaltet, das ändert aber nichts.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bitte achte das nächste Mal darauf, dass Du in den Deutschen Bereich des Forums schreibst, und nicht in den Englischen. Vielen Dank.

Ich verschiebe Deinen Topic an die richtige Stelle.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich hab Svalbard seinerzeit intensiv getestet, und das gezeigte Problem wird definitiv nicht durch die Szenerie verursacht. Da stört etwas anderes, daher:
- welche Szenerie Addons hats du installieert, die in dieser Gegend Einfluss haben (auch globale!)?

- hast du ein Traffic Addon installiert?

- bitte poste einen Screenshot deiner Szeneriebibliothek.

Link to comment
Share on other sites

Als Scenery-addon habe ich ORBX Norway installiert, hatte es aber probeweise ausgeschaltet, hat keinen Einfluss gehabt. Ich habe aber My Traffic 2013 installiert

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

1. FTX Einträge müssen IMMER unter allen anderen Szenerien stehen. Dazu öffnest du FTX Central und gehst in den Einstellungen zu "Library Insertion Point" dort wählst du den untersten Szenerieeintrag aus (ich habe z.B. Eglin genommen).

2. Suche mal im MyTraffic Ordner nach einer bgl Datei die im Namen ENSB enthält, Suchstring wäre also *ensb*.bgl Wenn du eine findest benenne sie in .off

3. Schalte mal Airports of Norway aus, das ist auch bekannt dafür, dass es Probleme verursacht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe das Problem gefunden. Es hat wirklich nichts mit der Szenerie zu tun, sondern mit dem FSX allgemein. Es tritt auch auf, wenn ich die Svalbard Szenerie deaktiviere. Es liegt irgendwie an den saisonalen Einstellungen. Wenn man auf "Sommer" stellt, ist alles in Ordnung, bei "Frühling" treten besagte Probleme auf. Damit kann ich erstmal leben, ist aber trotzdem merkwürdig...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use