Jump to content

FSX SE Addons


Lotz

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe den mir den Fsx in der Steam Edition gekauft.

Desweiteren habe ich mir die CRJ 700/900 gekauft,ich habe allerdings noch nicht einen Joystick.

Ich wüsste jetzt gerne ob ihr mir gute Addons empfehlen könntet. Ich würde gerne in Deutschland fliegen und dann in den Nachberländer von Deutschland fliegen.

Ich freue mich über eure Antworten.

MFG

Lotz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lotz,

 

mit Addons meinst Du sicherlich Landschaft, richtig ? 

Da sieht es, wenn man den SE Produktkatalog anschaut, nicht so rosig für Deutschland aus.

Falls Du noch auf den FSX Gold/Professional umschwenken würdest, so gebe es als Fototapete die VFR Germany Serie.

Schweiz und Frankreich(?)  gebe es auch für den SE

 

Für generische Darstellung gebe es ORBX/FTX und eventuell UT(?) für SE

ORBX wird im Laufe der Zeit auch auf Fototapete umstellen, Holland ist glaube ich gerade in der Mache. 

 

Für Airports sieht es für den SE schon wieder etwas besser aus. Du musst halt immer peinlich auf FSX:SE Kompatibilität achten.

 

Für Joystick gibt es z. Beispiel von Thrustmaster ein Komplettset mit Schubregler, Joystick und Seitenruderpedale für 220,--€ 

Kannst ja hier im Webshop unter Hardware die umsehen. Natürlich gibt es günstigere Joysticks und auch preislich teurere Einheiten.

 

Am besten suchst Du Dir ein Addon aus und fragst hier direkt nach den Meinungen über dieses. 

 

Und zum Schluss meine persönliche Meinung/Senf: Dir ist schon klar, dass der FSX - egal mit oder ohne SE - schon seit Jahren in die Jahre gekommen ist ?

Ich würde als Neueinsteiger nicht mehr mit 32bit Produkten anfangen wollen. Ich würde gleich auf ein 64bit Produkt aufspringen.

Denn, wenn Du Feuer für dieses Hobby fängst und weiterer Addons dazukaufst, so rennst Du früher oder später gegen die 32bit Wand, genannt out of memory.

Just my 2 cents

 

Ahoj

-Uwe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use