Jump to content

FF A320 Ultimate, doppelte Objekte.


Noah2508

Recommended Posts

Moinsen,

 

habe mir einigen Tagen den neuen A320 zugelegt mit welchem ich auch mehr als zufrieden bin allerdings habe ich das Problem das einige Sachen doppelt da sind wie zu Beispiel Säulen, Displays oder ähnliches diese "stecken" dabb so halb in einander. Was kann ich dagegen tuen ?

 

MfG

 

Noah

Link to comment
Share on other sites

Sprecht Ihr von der FF A-320 ULTIMATE?? Ich wollte mir den Flieger vor ein paar Tagen auch bestellen, da wurde mir aber mitgeteilt, das Flugzeug wird im Moment nicht verkauft!!

 

Gibt es da was Neues??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Wir werden den A320 Ultimate wohl auch in den Shop bekommen.

Zumindest arbeiten wir daran... Ich hoffe, es klappt.

Zur Zeit ist der A320 Ultimate aber erst bei V 0.81 (22.feb.18) angekommen. Es ist noch nicht wirklich alles ganz fertig....

Termin kann ich noch nicht nennen.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo der Hinweis mit dem Abschalten des Regeneffektes war sehr hilfreich.

Danke. Aber bei dem Preis des A320U von FF sollte das nicht auftreten. Trotz der Anpassungen an AMD Grafikkarten besteht das Problem im  X Plane 11.20 immer noch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ekkehard.

Bin auch Nutzer der A320 von FF und kann nur berichten, dass der wirklich gut gemachte Flieger bei mir ohne Probleme "fliegt"!!! Ich bin rundum zufrieden damit! Damit helfe ich dir mit deinem Problem nicht weiter, aber ich wollte damit kundtun, dass es nicht unbedingt an FF liegt.

 

Gruß Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use