Jump to content
jovo

PBY Catalina X u.a. -CD-Version update auf P3D v.4

Recommended Posts

Soweit ich gelesen habe, ist die PBY Catalina und Antarctica X nun im download update auch für P3D v.4 möglich. Ich habe diese schönen addons noch zu CD-Zeiten erstanden. Gibt es die Möglichkeit auch diese addons in eine download-Version umzuwandeln und P3D v.4 lauffähig zu machen. Leider habe ich dafür keinen Hinweis gefunden. Hab ich was übersehen oder falsch verstanden. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...