Jump to content

Vorschau - UHD Mesh Scenery v4 (X-Plane 11)


alpilotx

Recommended Posts

Einige - wenige - haben es ja bereits (teilweise) bei unserem kleinen Treffen in Herzogenaurach (Ende Januar 2018) gesehen: die kommende UHD Mesh Scenery v4

Nun gibt es bereits eine erste kleine (große) Auswahl an Bildern von den Regionen die - weitgehend - fertig sind! Diese Regionen sind:

  • Alpen / Pyrenäen 
  • Neuseeland
  • Japan
  • USA West (alles westlich von 104°W)

 

Wie immer kommen bei UHD Mesh hochauflösende Höhendaten (30m DEM) zum Einsatz und diesmal ganz neu (zumindest für die oben genannten Gebiete) auch speziell überarbeitet, extrem hochauflösende Landclass Daten.

 

Zum Veröffentlichungsdatum kann ich noch nichts sagen, da einige z.B. Canada West und Skandinavien noch fehlen (wie, oder wie weit diese umgesetzt werden muss sich noch zeigen!). Aber zumindest hoffe ich auf Frühling 2018.

 

Das Album findet ihr hier (bis jetzt 187 Bilder):

 

 

Und eine kleine Auswahl gibt es hier:

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Heinz,

ich glaube auf der verlinkten Seite müssen im Text (unterhalb der Karte) einige V4 durrch V3 ersetzt werden.

 

Gruß

Günther

 

Link to comment
Share on other sites

Entschuldige Heinz, es ist mein Fehler.

Ich habe immer UHD V4 gelesen, dass der Vergleich nicht alte/neue UHD war, habe ich nicht gesehen.

Oft liest man, was man lesen möchte ...

Link to comment
Share on other sites

@alpilotx

Super! Einfach faszinierend schön! (Mir tropfen schon die Augen von den 187 Bildern. :))

Große tolle Arbeit, Andras!

Vielen Dank!

(PayPal hat schon Kohle befördert und jetzt geht's an den Download ...)

Happy weekend!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use