Jump to content

Ortho4XP wird nicht dargestellt


Recommended Posts

Bin auf der neusten beta von xp11..kann das evtl. mit dem installierten x-europe zusammenhängen? dürfte ja eigentlich nicht meiner meinung nach..aber irgendeine scenery manövriert wohl meine fototexturen aus..aber welche?

Link to comment
Share on other sites

hm, das ist ja merkwürdig

wie sieht denn die Verzeichnisstruktur bei dir aus in  D:\Ortho4XP\Tiles\zOrtho4XP_+47+008/ aus?

 

 

so sollte es sein!  dann müsste es gehen

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

wirklich sehr merkwürdig:huh:

bleibt nur noch, alles was nicht unbedingt gebraucht wird in der Scenery.ini auf disabled setzen und mal testen

ansonsten habe ich im Moment auch keine Idee mehr

wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Homerun1978,

 

ich lege für die Verzeichnisse im Ordner Ortho4XO/Tiles eine Verknüpfung und keinen Link zum Ordner /X-Plane 11/Custom Scenery. Das sieht dann so im Custom Scenery-Ordner so aus: zOrtho4XP_+49+008 - Verknüpfung.lnk In der INI steht dann aber der normale Link.

Dazu öffne ich über den Dateiordner 2 Fenster, einmal im X-Plane Ordner, und einmal im Tiles Verzeichnis. Im Tiles-Verzeichnis alle darin befindliche Ordner makieren, und mit Alt+linke Maustaste in den Szenerie-Ordner ziehen. Dann bekommst du die Verknüpfungen zum Tiles-Ordner nach dem obigen Beispiel. Die Verknüpfungen sollten am Ende der scenery_packs.ini stehen.

 

Den Fehler mit der Verlinkung über den Verzeichnispfad hatte ich Anfangs auch gemacht, und da bekam ich die Fototapeten auch nicht dargestellt.

 

Würde mich freuen, wenn es nun so funktioniert.

 

VG Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use