Jump to content

Gartentexturen der Einfamilienhäuser entfernen?


Recommended Posts

Moin!

 

hoffe ich bin hier richtig für die Frage!?

 

Ich habe Fototexturen und leider werden XP11 seitig ja nun überall die Gartenflächen der Häuser quadratisch angezeigt, welche farblich weitab von den Fototexturen liegen und auch alles darunter abdecken.

 

Gibt es eine Möglichkeit nur diese auszublenden?

 

Ich weiß, dass dies mit X-Europe behoben wäre. Leider wären dann aber auch die vielen detailreichen Werksgelände vom XP11 Autogen futsch. Daher ist das für mich keine Alternative.

 

Vielen Dank

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Floggie !

Es gibt auf xplane.org eine Scenerie Datei da hat sich einer die Mühe gemacht und die Objekte ohne Grundfläche neu generiert.

Ich hatte sie schon einmal verwendet ,finde sie im Moment leider nicht mehr ,werde aber weiter suchen.

mfg Hans

Link to comment
Share on other sites

Super danke, auch fürs verschieben des Beitrags!

 

Genau das was ich gesucht habe.

Habe mich für XP-Flieger's Variante entschieden, da dies doch am einfachsten zu installieren ist und auch von XP-Updates verschont wird.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use