Jump to content

Ultraleichtflieger


Stefan bradtke

Recommended Posts

  • 1 year later...
Hallo zusammen,

weißt jemand wo es vielleicht eine Remos G3 oder einen Tragschrauber "Gyrocopter " gibt?

Hab schon unter google geschaut ohne erfolg. Avsim und Co hab ich auch schon durch :?

Gruß

Stefan

Eine Remos G3 würde mich auch brennend interessieren.

Die einzigen ULs, die ich gefunden habe, sind eine CTsw von http://www.premaircraft.com/ctsw_FSX/index.html (FS9-Version auf der gleichen Site erhältlich), bei AVSIM gibt es eine Tecnam P92 und in den Weiten des Netzes findet sich noch eine C42 von Peter Jung (einfach nach "Peter Jung C42" googeln).

Ich wäre aber stark dafür, wenn Aerosoft mal eine Paywarereihe "Ultraleicht" mit den Fliegern CTsw, Remos G3, C42, Breezer, WT9, TL Sting und Tecnam P92 auf den Markt bringen würde. Damit wäre quasi der Standardfuhrpark der deutschen SPL-Piloten bedient.

Link to comment
Share on other sites

Wir nehmen das einfach mal so als Anregung auf. :)

Habe vor einer Weile mal selbst eine Flugstunde in einer P92 gehabt und eine vernünftige Umsetzung des einen oder anderen UL-Fliegers wäre sicherlich ganz nett.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use