Jump to content

XP crashed nach Installation FF A320 U


Klardenker

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe leider das Problem, dass mir XP beim Laden crashed, wenn ich mit dem A320 U starten will.

Über den Umweg, z.b. mit der Cessna starten und dann wechseln zum A320 U klappt. Konnte auch meine Lizenz aktivieren.

Aber es kann ja nicht sein, dass ich jedes mal erst ein anderes Flugzeug laden muss.

Habe ich den Weg richtig eingehalten ?

Nach dem Download habe ich die ZIP-Datei entpackt und dann den gesamten Ultimate-Ordner in meinen XP-Aircraft Ordner kopiert.

Dann aus dem Ordner Plugins die CEF Datei in Plugin bei XP 11 kopiert.

Den Ordner Plugins im Ultimate-Ordner gelöscht, weil man den dann ja nicht mehr braucht (?)

Wäre klasse, wenn mir hier jemand was dazu sagen kann, ich stehe wohl auf dem Schlauch...

 

Herzlichen Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sorry für die harten Worte, aber es gibt eine Install-Anleitung ...da steht genau drin, welcher Ordner wohin kopiert werden muss.

 

So, wie Du das gemacht hast, ist es jedenfalls komplett falsch und unsinnig!

 

Kein Wunder, dass XP crasht !!!!!

Link to comment
Share on other sites

On 17.2.2018 at 18:40, Klardenker sagte:

Hallo zusammen,

ich habe leider das Problem, dass mir XP beim Laden crashed, wenn ich mit dem A320 U starten will.

Über den Umweg, z.b. mit der Cessna starten und dann wechseln zum A320 U klappt. Konnte auch meine Lizenz aktivieren.

Aber es kann ja nicht sein, dass ich jedes mal erst ein anderes Flugzeug laden muss.

Habe ich den Weg richtig eingehalten ?

Nach dem Download habe ich die ZIP-Datei entpackt und dann den gesamten Ultimate-Ordner in meinen XP-Aircraft Ordner kopiert.

Dann aus dem Ordner Plugins die CEF Datei in Plugin bei XP 11 kopiert.

Den Ordner Plugins im Ultimate-Ordner gelöscht, weil man den dann ja nicht mehr braucht (?)

Wäre klasse, wenn mir hier jemand was dazu sagen kann, ich stehe wohl auf dem Schlauch...

 

Herzlichen Dank!

 

Aloha!

 

Du musst den Unterordner "Aircraft" in deinen XP-Aircraft-Ordner kopieren ( und auch dann einen vernuenftigen Namen geben :) z.B. A320_FF oder so...), das CEF natuerlich ins plugins der XP-Resources.

Nicht den kompletten Ordner nach XP-Aircraft entpacken!

Aber steht auch alles in der "how to install.txt"-Datei im Ultimate-Ordner.

Dann wird es auch klappen...

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use