If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content
Guest

High Resolution Texture Pack for Southwestern USA läßt sich nicht installieren

Recommended Posts

Guest

Download aller 8 Pakete durchgeführt, entpackt und in ein Verzeichnis kopiert wie beschrieben, ausgeführt. Setup.exe Anwendung als Administrator gestartet und bekomme darauf die Fehlermeldung "exe konnte nicht gefunden werden, stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang." Was kann ich tun? Kann jemand bitte helfen? Vielen Dank im voraus. Heruntergeladen hier: http://aerofly.aerosoft.com/

Installationsversuch in die Box-Version.

Share this post


Link to post

Ich sitze gerade im Zug und kann nicht selber nachschauen, aber bist Du sicher, dass Du versuchst eine Datei "setup.exe" und nicht "setup.exe.config" aufzurufen? 

 

Windows kann einem da schonmal einen Streich spielen, weil es per Default bekannte Dateiendungem ausblendet.

 

Share this post


Link to post
Guest

Hallo Tom,

danke für Deine schnellen Bemühungen. Da bleibt nicht viel zum Auswählen. Ganz oben ist die Anwendung, alles andere sind bin-Dateien. Interessant ist, wenn ich versuche ohne Admin die Anwendung zu starten, dann kommt eine Fehlermeldung dass das System nicht kompatibel sei, 32bit oder 64bit Windows. Ich habe Aerofly FS2 unter Win7 64bit einwandfrei am laufen. Also ich verstehe das nicht? "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffenen Sie die Systeminformation Ihre Computers, prüfen Sie ob ...."

Share this post


Link to post

Ich habe die Downloads gerade gestartet um das bei mir auch zu probieren. Dauert allerdings einen kleinen Augenblick...

 

Share this post


Link to post

Ich kann habe das gerade unter Windows 8.1 getestet, und da bekomme keine Deiner Fehlermeldungen.

Bitte wende Dich mal direkt an support@aerosoft.com (oder öffne ein web ticket). Da muss mal jemand drüber gucken, der den Installer etwas besser kennt.

Share this post


Link to post
Guest

Hallo Tom,

danke für Deinen Test und die Nachricht. Problem konnte meinerseits auch noch nicht gelöst werden. Eventuell sieht ja noch jemand hier das Problem und weiß eine Lösung.
Deinem Tipp mit dem support oder web.ticket kann ich ja auch noch folgen. Vielleicht kommt Zeit kommt Rat. Das mit dem Colorado Download darüber ist ja auch noch nicht

richtig programmiert. Die zwei Parts lassen sich im Moment nicht herunterladen, eventuell ein Serverproblem. Nochmals Danke.

Share this post


Link to post
Guest

Es gibt Neuigkeiten, welche ich nicht für möglich gehalten habe. Ich komme der Sache langsam auf die Schliche, bei mir ist das Problem, wie sich scheinbar herausstellt viel trivialer. Ich habe eben aus Verzweiflung mal das Pack 1 mit dem Safari-Browser heruntergeladen und die Setup Anwendung eingesetzt, und siehe da, plötzlich erkennt Win 7 die die Setup exe. Alles began sich zu installieren, doch dann kamen Fehler von Quelldateien. Meine Schlußfolgerung Firefox lädt nicht sauber herunter und es wurden vermutlich die Dateien nicht sauber extrahiert. Ich bin auf einem guten Weg. Der Download war nicht sauber von Firefox ausgeführt worden. Ich denke und hoffe ich kriege die Sache nun in den Griff. Danke!

Share this post


Link to post

Danke für das Update hier im Forum. Das ist in der Tat eine beachtenswerte Erkenntnis die Du da gewonnen hast. Die initiale Releaseversion vom neuen Firefox hatte erhebliche Download Probleme. Ich hätte vermutet, die hätten die mittlerweile in den Griff bekommen.

Ich selbst verwende ausschliesslich Chrome, und hatte damit noch niemals Download Probleme. Selbst richtige grosse Dateien jenseits der 10GB sidn immer sauber angekommen.

 

Share this post


Link to post
Guest

Tom ich danke Dir für deine Bemühungen und deine Unterstützung. Zum Abschluß sei von mir berichtet, mit dem Safari-Browser hat es nun auch geklappt. Es hat lange gedauert, bis ich darauf kam, aber nun ist ja alles gut.

Share this post


Link to post

@Mike3963

 

nur als Hinweis,

bei größeren Downloads ist es nicht sehr sinnvoll das mit Chrome oder Safari zu tun.

Dafür gibt es kostenfreie Programme zum Beispiel Free Download Manager.

Dort hast du den Vorteil das du zu jeder Zeit deinen DL wieder beginnen kannst und

hast noch weitere Einstellmöglichkeiten. 

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...