Jump to content

Stand zu Leipzig


tiggerchen2001

Recommended Posts

Ich weiß ja, dass Ihr im Moment an vielen Dingen dran seid. Dennoch würde ich mal etwas erfahren, zum jetzigen Entwicklungsstand von Leipzig. Es sind ja nun die neuen Gebäude errichtet, und Grundlayout ist auch zu sehen. Hat man schon angefangen und/ oder braucht man auch Hilfe,wie bei Dortmund. Klaro könnt Ihr nicht allenaselang nach EDDP düsen und knipsen. Aber wer anbei wohnt, könnte Euch so unter die Arme greifen.

:D Nach nem Release frage ich lieber nicht , sonst kriege ich Haue :lol:

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo....,

kann mir einer sagen, ob in der German Airports 2 - Serie

der Airport Halle/Leipzig (EDDP) geplant ist? :D:D

Wenn ja, welches ich sehr begruessen wuerde, ist dann auch

die neue Start-u. Landebahn mit enthalten? :?:

Denn irgendwie fehlt er ein bisschen als Alt-Leipziger :wink:

Gruesse aus Mainz

Link to comment
Share on other sites

Alles, was ich bis jetzt beantworten kann, ist diese Frage:

kann mir einer sagen, ob in der German Airports 2 - Serie

der Airport Halle/Leipzig (EDDP) geplant ist? :D:D

Ja. :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Da kann man ja nur hoffen das die Scenery OpenSource wird und erweiterbar ist/bleibt bei dem was dort an Bauvorhaben bis 2009 so geplant ist.

Wenn man an eine Veröffentlichung in diesem Jahr denkt dann würden einige Sachen wahrscheinlich fehlen.

Wie heute in einer Pressekonferenz mitgeteilt wurde baut die Lufthansa Cargo z.B. direkt neben DHL ein eigenes Warehouse. Beim World Cargo Center im Süden entsteht derzeit auch eine riesige zweite Frachthalle usw usw...

Der Airport scheint in alle Ewigkeit eine riesige Baustelle zu bleiben und der Simmer wird wohl nie ein originales Abbild bekommen :wink:

Ich freue mich aber auf die GAP Umsetzung und bekomme damit eine sehr gute Basis auf der ich weiterbauen kann.

Gruß

Steffen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 month later...

hi ho alle zusammen ... Hallo lieber guter Rainer ....

hoffe es geht euch allen gut!!

habe heute in der neuen Ausgabe vom FsMagazine interessante neue bilder von EDDP geseehn

hast du auch noch ein paar für uns hier ...die bilder der Taxiwaybrücken über die A14 sehen super aus

ach was sage ich alles was man da sieht sieht super aus ;O)

vielleicht weisst du LIEBER RAINER ja mehr und hast was für uns ;)

gglg aus berlin,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use