Jump to content

EDLW Prof - ILS/DME und GAT


MatzeH84

Recommended Posts

Hallo,

 

leider scheint in Dortmund auf dem ILS24 das DME zu fehlen. Bei der 06 ist den Charts nach korrekt (ohne), aber auf der 24 wurde es in den letzten Jahren nachgerüstet.

 

Zudem scheint das GAT überhaupt keine Überholung bekommen zu haben. Die Texturen sind ziemlich unscharf, gerade die Bodentexturen in der Nacht sind grauselig und nicht wirklich zeitgemäß- wird es hier vlt nochmal eine Nachbesserung geben?

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

LG
Matthias

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matthias.

 

Ein Update für Approaching Dortmund wird voraussichtlich nächste Woche zur Verfügung gestellt werden. Neben weiteren Korrekturen wird auch das korrigierte ILS DME für die Piste 24 im Update enthalten sein. Bei den Bodenluftbildkacheln des Flughafen wird es keine Nachbesserungen geben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use