Jump to content
Sign in to follow this  
Myboby

Hilfe, mein iMac hat bei X-Plane auf einmal grafisch Probleme

Recommended Posts

Hallo,

gestern beim Fliegen mit X-Plane 11 ist mir X-Plane abgestürzt und nach einem Neustart von X-Plane 11 habe ich diese grafische Probleme( siehe Anhang).

Selbst eine Upgrade von X-Plane noch die Beta Version  konnten das beheben. 

Beim Absturz bin ich mit der Cessna CT 210 Centurion mit Reality Expansion Pack für die Cessna Centurion geflogen.

Wer hat einen Vorschlag was das sein könnte, sämtliche anderen Funktionen des iMAC gehen einwandfrei. 

Gruß myboby

Log.txt

Bildschirmfoto 2018-02-11 um 18.24.26.png

Bildschirmfoto 2018-02-11 um 18.25.15.png

Share this post


Link to post

Erstens ist die Cessna CT 210 Centurion für X-plane 10 optimiert. Im Forum wurde schon darauf hingewiesen, dass X-plane 10 Flieger in X-Plane 11 nicht optimal bzw. unvollständig funktionieren.

 

Zweitens sieht es danach aus, dass sich der seitliche Holm der Kabine in der Frontscheibe spiegelt. Wenn dem so ist, was ist daran falsch ?

 

Gruß

 

Olaf

Share this post


Link to post

Hallo Olaf,

wenn du die Bilder vergrößerst, dann siehst du im Screenshot die Pixel-Probleme, das sieht im laufenden Bild wie ein Picasso aus und ist jetzt bei allen Fliegern (siehe Bild Cessna 172).

Mit der CT210 habe ich mich bei Heinz extra informiert. Ich sollte nur das Addon von X-Plane11 mit dazu nehmen, das würde dann schon laufen, was auch eine zeitlang gelaufen ist.

 

Gruß myboby

Share this post


Link to post

Hallo, 

alles klar, meine Grafikkarte hat sich verabschiedet.

Mfg myboby

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...