Jump to content

Hilfe, mein iMac hat bei X-Plane auf einmal grafisch Probleme


Myboby

Recommended Posts

Hallo,

gestern beim Fliegen mit X-Plane 11 ist mir X-Plane abgestürzt und nach einem Neustart von X-Plane 11 habe ich diese grafische Probleme( siehe Anhang).

Selbst eine Upgrade von X-Plane noch die Beta Version  konnten das beheben. 

Beim Absturz bin ich mit der Cessna CT 210 Centurion mit Reality Expansion Pack für die Cessna Centurion geflogen.

Wer hat einen Vorschlag was das sein könnte, sämtliche anderen Funktionen des iMAC gehen einwandfrei. 

Gruß myboby

Log.txt

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Erstens ist die Cessna CT 210 Centurion für X-plane 10 optimiert. Im Forum wurde schon darauf hingewiesen, dass X-plane 10 Flieger in X-Plane 11 nicht optimal bzw. unvollständig funktionieren.

 

Zweitens sieht es danach aus, dass sich der seitliche Holm der Kabine in der Frontscheibe spiegelt. Wenn dem so ist, was ist daran falsch ?

 

Gruß

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Olaf,

wenn du die Bilder vergrößerst, dann siehst du im Screenshot die Pixel-Probleme, das sieht im laufenden Bild wie ein Picasso aus und ist jetzt bei allen Fliegern (siehe Bild Cessna 172).

Mit der CT210 habe ich mich bei Heinz extra informiert. Ich sollte nur das Addon von X-Plane11 mit dazu nehmen, das würde dann schon laufen, was auch eine zeitlang gelaufen ist.

 

Gruß myboby

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use