Jump to content

Kleiner Platz mit großem Gerät


Othello

Recommended Posts

Der letzter Urlaub hat mein Interesse an der Bretagne angefacht.

(Nebenbei, das ist ein mehr als interessanter Flecken Erde, wer gern Krimis liest und die Bretagne kennen lernen möchte, dem seien die Bücher über den Kommisar Dupin empfohlen.)

 

Also wurde eine Cessna gechartert und das Obelix Land von oben erkundet.

Dabei fand ich einen winzigen Flugplatz, mit Schutthaufen als Bahnmarkierung, und einem Pushback Service für Air Liner  :-)

 

Please login to display this image.

 

Wer den Platz (Plouarzel LF2921) anfliegen möchte, dem sei gesagt, man muss schon gut suchen, um ihn zu finden.

 

/Othello

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Nord- und Westküste Frankreichs ist generell ein schöne Region. Dort bin ich in XP10 sehr oft hoch und runter geflogen. Und bei XPFR gibt's einige nette Szenerien von kleineren und grösseren Airports. Teilweise zwar nicht mehr die allerneusten, doch die meisten davon funktionieren auch noch in XP11.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use