Jump to content

PMDG 737: zwei Boxen


Skybird04

Recommended Posts

Da gibt es also die 600/700er Version, und dann eine zweite Box für die 800/900er Version.

Ist letztere ein Standalone-Produkt, oder ist sie ein Upgrade, für das die erste Box Voraussetzung ist? Die Aerosoft Seite schweigt sich dazu aus, und der Preis spricht für ein Standalone-Produkt. Aber in der alten Avsim-Review, und auf anderen Verkaufs-Seiten ebenfalls, wird gesagt, es handele sich nur um eine Erweiterung, die ohne die 600/700 nicht lauffähig ist.

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

ich habe die PMDG 737 ebenfalls. Von der -600 bis zur -900, als Box Version.

Da ich gerade meinen FluSi neu aufsetze, wegen neuem PC, habe ich die "Aerosoft" Box der 800/900 gerade vor mir liegen.

Da steht niergendwo drauf (auf der Verpackung) das Du für die 800/900 die 600/700 brauchst.

Wenn Du die Download Version von der PMDG Seite kaufen willst, brauchst Du die 600/700!! Steht auf deren Seite fett und dick und in rot!

Hoffe das die Info Dir weiter hilft.

Freundliche Grüsse aus dem nebeligen EDLN,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du die Download Version von der PMDG Seite kaufen willst, brauchst Du die 600/700!! Steht auf deren Seite fett und dick und in rot!

Na, deswegen frage ich ja! ;) Auch bei Avsim schrieben sie das.

Aber gut, wenn ihr zwei sagt, dass die 800/900 ohne die erste Box läuft, wird das wohl so sein.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Ja also wie gesagt, ich habe zur zeit nur die 800/900 und die läuft auch so, nur updates kann ich ohne die 600/700 nicht machen aber fliegen etc alles einwandfrei. habe mir denoch heute die 600/700 bestellt.

wünsche dir viel spass mit den PMDG´s die sin echt super.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use