Jump to content

H 145 T2 Einstellen des Höhenmessers


Skychaser

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

also im Prinzip komme ich in Xplane schon gut zurecht, auch die Helikopter und meine modifizierte Steuerung habe ich langsam im Griff.

 

So nun soll es schon etwas weitergehen, also einen schönen Rundflug bei guten Bedingungen im H 145 T2 nach Sichtflugregeln über meiner Stadt.

Nun kann ich zwar mir soweit im Helikopter alles einstellen, auch die Grundlegende Bedienung des FMC/FMS und einen Flugplan erstellen hab ich schon soweit im Griff, jedoch

kam ich dann an meine Grenze als ich den Höhenmesser von QNH auf QFE einstellen wollte.

 

Im T2 wird der Wert und die Höhenmesser Funktion ja Digital im Display angezeigt. Nun müsste ich diese ja auch irgendwo verstellen können, und meine Frage ist daher wo oder wie

kann ich das einstellen?

 

Danke und Gruß Skychaser

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use