Jump to content

Szenerien Überlagerung


Recommended Posts

Ich habe mir im Aerosoft Shop Uetersen (EDHE) gekauft. Ich hatte Prepare 3D v2 und dort hatte ich am Anfang den fehler , dass die alte Landebahn noch sichtbar war. diesen Fehler habe ich irgendwie behoben. Ich weiß aber nicht mehr wie.

Jetzt habe ich mir Prepare 3D v4 geholt und auch wieder Uetersen (EDHE) installiert und habe wieder den gleichen Fehler. Ich sehe die alte Landebahn noch, obwohl die ja eigentlich weg sein müsste.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Please login to display this image.

 

https://www.aerosoft.com/de/fsxp3d/flight-simulator-x/szenerien/854/vfr-airfields-uetersen-edhe?number=AS12781

 

Wenn in den Systemvoraussetzungen keine explizite P3D Version angegeben ist, dann heisst das, dass "P3Dv1" gemeint ist. Damals hatte LM noch keine Versionsnummer im Produktnamen.

Das erklärt die Probleme, die Du bereits mit P3Dv2 beobachtet hast und auch in P3Dv4 noch beobachtest. EDHE ist mit diesen P3D Versionen nicht kompatibel.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

EDHE ist nicht kompatibel mit P3Dv4. Ev.lässt sich dein Problem durch eine Änderung in der Reihenfolge der Szeneriebibliothek beheben

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use