Jump to content

Aerosoft Airbus X extended SDK


ESchell

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir das VRInsight Combo Panel (Airbus type) gekauft und wollte es für den Aerosoft Airbus A318/319/320/321 zusammen mit LINDA verwenden. Allerdings habe ich die Hardware mit LINDA nie zum Laufen gebracht.  Auch zahlreiche Versuche zusammen mit den LINDA-Entwicklern haben zu keinem Ergebnis geführt. So weit so schlecht.

 

Also verwende ich nun das Panel mit der "herkömmlich" mitgelieferten Software von VRInsight. Funktioniert so weit.

 

Beim Starten des FSX erscheint mit die Meldung: "VRInsight IPC Interface module based on Aerosoft Airbus X Extended SDK loading success". Nachdem ich im "Cockpit" sitze und die VRInsight Software gestartet habe, meldet die Combo Panel Hardware, das die entsprechende Konfiguration geladen wurde. Und das Panel funktioniert auch, allerdings sind auf die Buttons auf der rechten Seite bereits mit diversen Funktionen belegt (Gear up/down, Flaps usw.). Das passt mir allerdings nicht und ich möchte die Belegung ändern bzw. andere Funktionen zuweisen.

 

Wie kann ich nun diese zugewiesenen Funktionen ändern bzw. meinen Bedürfnissen anpassen, ohne gleich neue Scripts schreiben zu müssen?

Können die Aerosoft Airbus LINDA module hier irgendwie integriert werden ohne LINDA zu verwenden?

 

Ich hoffe auf Eure Hilfe!

 

Danke

Erwin

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use