Jump to content

Kachel erstellen mit Ortho4xp


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich bin so froh dass es dieses Forum gibt. Ich konnte schon einige Probleme damit lösen :-) 

Jetzt stehe ich nur vor dem Problem auf das ich bisher hier keine Lösung finden konnte. 

Ich wollte mir in Ortho4xp eine neue Fototapete erstellen. 

Jedoch bleibt Ortho4xp hängen wie in diesem Forumsbeitrag beschrieben.

 

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/139390-step-1-stalled-osm-server-busy/&page=4

 

Ich finde aber auch keine Lösung es bleibt immer in step 1 stehen. 

Falls dieses Problem schon behandelt wurde und ich es bisher uebdsheen habe tut es mir leid. 

Im letzten Eintrag von heute steht das Problem sei behoben. Dem kann ich leider nicht beipflichten. Habt ihr mir vielleicht einen Tip? 

 

Viele Grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen 

Auch ich habe probleme mit ortho4xp.Bei gewisse kacheln habe  ich einen weißen nebel ab und zu. Hab schon bing, de, so, ost, als anbieter probiert leider keinen erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Lg as350 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 35 Minuten, as350 sagte:

habe  ich einen weißen nebel ab und zu

Weißer Nebel sind Militärgebiete, die in Bing nicht dargestellt werden, die erkennst du dass am Rande eine durchgestrichene Kamera dargestellt wird. Dann gibt es noch weißen Nebel in Form von Wolken auf Satellitenbilder. Abhilfe: einen anderen Service suchen oder - falls möglich - auf eine ältere Version der Satellitenbilder wechseln. Ich habe meine Anfang 2016 erzeugt und da war Bing noch recht gut.

Link to comment
Share on other sites

Hallo PilotBalu

Danke für die Rückmeldung. Ich habe einen weißen Nebel bei lowk richtung Wörtersee. Wo kann  man alte Satellitenbilder herunterladen? Bräuchte es für Österrech.

Was benutzen sie für fototapeten orth4xp oder G2XP? Sie machen eine super Arbeit für die Flugsimulator!!

Lg as350 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin!

 

da ich für XP11 die Kacheln neu laden musste, bin ich nun auch der schlechten Bing-Qualität ausgeliefert. In Hamburg ist das Zentrum super dargestellt und sonst nur noch matschig.

 

Hat jemand einen alternativen Anbieter der auch funktioniert - wie kommt man zb an die Google Maps heran???

 

Danke

Andre

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...