Jump to content

Airbus A818/A319 / GSX FSX


Recommended Posts

Hallo , ich hebe eine Frage zum Thema GSX und Airbus A318/A319 ....

Also wenn ich an einem Airport stehe und rufe das Rechte MCDU auf . Um meine Pax u. Fuel eingebe , danach auf Fuel drücke um das Flugzeug betanken zu lassen gibt es eine möglichkeit das dann der Tankwagen (vom GSX) automatisch kommt ? Also ich meine das es Synchroniesoert abläuft oder wie macht ihr das ? Das selbe spiel auch beim Boarding und Cargo ... Geht das ?

 

Dann habe ich noch einen Frage -> Wenn ich Im Airbus A319 sage zum Beispiel 100PAX und später manuell GSX mit Boarding starte steht oben in einer Grünen leiste  5/10 Passagieren geboarded wieso nur von 5/10 und nich 5/100? 

Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich euch dankbar .

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use