Jump to content

Fragen zu Prepar3d


Niclas1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich möchte jetzt auch mit Prepar3d anfangen, habe aber noch ein paar Fragen:

-Wenn man sich v4.1 kauft, muss man dann sich v4.2 oder v5 neu kaufen?

-Wenn ich mir Addons hole, die auf jetztigem Stand v4 Kompatibel ist, muss ich dann bei v5 mir alle neu kaufen oder warten bis alles aktualisiert wird?

-Wenn ich mir einen beliebigen Airport hole, der für v4 kompatibel ist. Kann ich diesen dann weiterhin in v5 benutzen, bevor er aktualiert wurde?

So, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus:glider_s:

LG Niclas

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bei P3D ist es nicht anders als bei Mircrosoft, bei einer neuen Hauptversion, also V5 wird diese Kostenpflichtig, Unterversionen, also 4.2 ist kostenlos im Kundenkonto runterladbar. War beim FSX und FS9 (FS2004) nicht anders.

 

Ob heutig auf V4.x optimierte Addons im V5 laufen und/oder ob sie Kostenfrei oder pflichtig upzudaten sind, kann Dir heute niemand sagen, woher soll man das wissen, hängt ja davon ab, was sich in V5 ändert.

Neue Features einer V5 Version können heutige V4 Addons ja nicht liefern, ob die Entwickler sie dann kostenfrei einbauen oder nicht, hängt wie bei allem vom Aufwand ab.

Es ist zwar wahrscheinlich, dass heute auf V4 optimierte Addons im V5 mit jetzigen Funktionsumfang laufen (den kritischen Wechsel von 32 auf 64bit ist ja vollzogen), aber garantieren kann das keiner.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use