Jump to content

XP10 GPS Größe


Blackpoint

Recommended Posts

Hallo,

 

ich erinnere mich an den FSX zurück (schon Jahrzehnte her...) da war es möglich die Größe des GPS Fensters zu ändern, sprich größer/kleiner zu ziehen.

Wie kann ich das in XPlane machen. Ich klicke auf das GPS, dieses poppt dann auf, nimmt mir aber zuviel Platz ein. Ich würde es gerne kleiner "ziehen". Wie geht das, gibts dafür ein Plugin oder bleibt mir nur die Möglichkeit die Größe im Planemaker fest zu setzen?

 

Dankeschön.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use