Jump to content

Garmin GTN 750


Bovi65

Recommended Posts

Hallo alle miteinander, ich habe mir diese Woche die DHC6 für den XP11 gekauft. Eine super Maschine aber ich bekomme das darin verbaute GTN750 nicht zum laufen. Man kann optional zwischen den Standard und eben diesen GTN750 wechseln. 

Das GTN750 bleibt aber immer schwarz wenn ich es wechsel.( ausgeschaltet ) .Hat jemand eine Idee. In der Vorschau beim Kauf, sah das Teil richtig super aus. Benötigte ich da noch eine Software um es zu betreiben?  Gruß Bovi65

Link to comment
Share on other sites

vielen Dank für deine Antwort. Ist ja blöd, da machen die Werbung mit der DHC6 und zeigen ganz groß dabei das GTN750 und dann muss man noch einmal investieren um es zu nutzen. Gruß  Bovi65

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use