Jump to content
Sign in to follow this  
JosefM

CT210M Centurion II + REP mit XP 11 - Licence Code

Recommended Posts

Hallo, guten Abend zusammen,

 

meine CT210 läuft unter XP 11, ich habe mir allerdings auch das REP dazu gekauft. Nun will ich es aktivieren, aber ich werde nach einem Lizenzcode gefragt. Diesen habe ich weder beim Download gefunden, noch bei der ursprünglichen Bestellung der CT210. Da steht noch heute: Serial : No key will be required for this addon. Wer hat eine Idee, wo dieser Licence code versteckt sein könnte?

 

Herzliche Grüße

JosefM

Share this post


Link to post

Hallo,

die Frage hat sich geklärt. Der Key war nicht in der Bestellbestätigung der Rubrik Bestellungen aufgeführt, sondern in der Rubrik Sofortdownloads. Die Aktivierung hat funktioniert...

Herzliche Grüße

JosefM

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...