Jump to content

Frage zu Downvotes


John Kunde

Recommended Posts

Zitat: Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

 

Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet:

bekommt man hier auch Downvotes auf Beiträge, die gelöscht bzw. ausgeblendet wurden?

 

Hintergrund:

Ein Beitrag von mir wurde nicht angezeigt, so dass ich vermutete, ich hätte mich vielleicht ausgeloggt, bevor der Beitrag richtig abgespeichert wurde.

Ich habe ihn aus dem Gedächtnis neu geschrieben und auf einen ironischen Satz verzichtet, um die Ernsthaftigkeit meines Anliegens nicht in Frage zu stellen.

 

Beitrag erneut abgeschickt, einen Screenshot erstellt und kurz darauf war er verschwunden. Es kann ihn eigentlich nur derjenige gesehen haben, der ihn gelöscht hat.

Nun sind gestern meine "Punkte" in den Keller gegangen, was ich nicht nachvollziehen konnte. Wenige sichtbare Downvotes ergaben nicht das große Abwärtsergebnis.

Das gleiche heute morgen. Weiteres massives Absacken der Punkte tief in den negativen Bereich, ohne dass ich dies mit sichtbaren Downvotes nachvollziehen kann.

 

Ich bitte um Überprüfung und um Beantwortung der Frage, ob ich auf ausgeblendete Beiträge im Nachhinein noch Downvotes erhalten habe.

 

Vielen Dank im Voraus

John Kunde

Link to comment
Share on other sites

Downvotes von gelöschten Posts werden nicht für den Gesamt'score' gezählt.

Nur die Votes von weiterhin sichtbaren Posts werden gezählt.

 

Wenn ich mir dein Profil anschaue ergeben die zusammengezählten Posts von allen Posts genau -16.

Wenn die gelöschten Posts mit eingerechnet würden, wäre der Stand bei -22.

Link to comment
Share on other sites

Frank, Danke schon mal.

Aber wo siehst Du 17 minus?

(13 minus habe ich bisher finden können - wobei das auch wieder so ein Thema ist)

 

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/129999-performance-london-heathrow-professional-egll-teil-2/

=6 minus

 

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/129878-carenado-emb505-phenom300-fatal-error/

=4 minus

 

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/130017-question-for-developer-of-enbr-x/

= 3 minus

 

Was habe ich übersehen?

 

Emanuel, auch Dir vielen Dank!

Die gelöschten Posts sind ja nur die beiden von gestern abend, wenn ich mich richtig erinnere?

 

Sorry für Eure Mühe und Danke nochmal, auch nochmal im Voraus . . .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use