Jump to content

Winterdienst


Zodiac

Recommended Posts

Hallo Oliver,

 

Dein Marshaller und die Frachtcrew sind wohl Eskimos.

Wenn ich bei Schneetreiben zum Gate rolle, friert es mich immer. Da müssen Deine Mitarbeiter in kurzen Hemden auf mich warten.

 

Kannst Du denen nicht warme Winterkleidung verpassen?

Habe das Tool SEASON.EXE auf Winter gestellt. Hat bei AES leider keine Auswirkung.

 

Einen Trost habe ich für Deine Mannschaft: Die Tage werden länger und bald ist es wieder wärmer.

 

Beste Grüsse im NEUEN JAHR

Erwin

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Zodiac

 

habe auch mal vor langer Zeit, eine Anfrage diesbezüglich gestellt. Die Antwort : Man wolle es prüfen. Inzwischen hat der Klimawandel zugeschlagen, da benötigt keiner mehr Wintersachen und auch keine Winterreifen, für das Auto.

 

MfG  flusi 10

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, Flusi 10 sagte:

Hallo, Zodiac

 

habe auch mal vor langer Zeit, eine Anfrage diesbezüglich gestellt. Die Antwort : Man wolle es prüfen. Inzwischen hat der Klimawandel zugeschlagen, da benötigt keiner mehr Wintersachen und auch keine Winterreifen, für das Auto.

 

MfG  flusi 10

Hallo Flusi 10,

danke für die Antwort.

 

Weiss das FSX auch schon?

Wundere mich, dass hier in LFSB alles grün ist, aber im FSX schneit es.

 

MfG Zodiac

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use