Jump to content

Flight Simulator X Professional - Airbus Steuerung


dsp

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem mit der Höhensteuerung des "normalen Standard-Airbuses?

Der Airbus lässt sich zwar gut nach links oder rechts steuern, jedoch ist es fasst unmöglich, die Höhensteuerung vorsichtig zu betätigen. Ist das ggf. ein Bug? Wenn ich nur leicht die Höhe mit der Tastatur ändern möchte, zieht er sehr stark nach oben (oder nach unten). Trimming ist nicht möglich...

Wie kann ich die Sicht bei der "normalen" Cockpitansicht verändern? (Boing 737).

Ich sehe in diesem Modus die Landebahn nicht. Möchte gerne die Landebahn UND das normale Cockpit sehen können. (Ohne auf eine andere Sicht umschalten zu müssen). Beim alten Flugsimulator war dies mit der Taste "Pfeil und Return" möglich.

Habt ihr das Problem auch?

Vielen Dank für die Antwort!

Gruß,

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daniel,

erstmal wilkommen hier.

Zur Airbus Frage: Nein, bei mir ist das nicht so.

Dann: Bist leider im falschen Forum gelandet, mit AES hat das definitiv nichts zu tun ;)

Vlt. suchst du dir für diese Fragen besser ein "allgemeines" Forum (z.B www.flusi24.de), da dies doch eher als Support Forum für Aerosoft Produkte gedacht ist. :)

Grüße Julian

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use