Jump to content

Frage zur Approaching Dortmund Landclass


jonasW

Recommended Posts

Hallo,

 

erstmal vielen Dank für die  - aus meiner Sicht -   sehr gelungene Szenerie. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm dass Dortmund als Kombination aus GA Dortmund und Christian Bahrs toller Umsetzung des Dortmunder Stadtgebiets erscheinen sollte. Das war zumindest für mich eine echt gelungene Überraschung. Hab schon beides zusammen im FSX genossen, damals aber gerade mit PMDG oder dem AS Airbus stets eine Landung am Rande des OOM-Crashs. Das ist ja zum Glück mit P3dv4 vorbei.

 

Ein kleines Problem habe ich allerdings mit der Darstellung der Landclass am östlichen Ende des Flughafens. Ich nutze gleichzeitig FTX GEN und habe festgestellt, dass mit der Installation von Dortmund City leider der größte Teil von Massen (einem Ortsteil von Unna) verschwindet. Vollkommen egal bei IFR-Flügen mit A320 und Co., denn im Endanflug hab zumindest ich keine Zeit auf die Landschaft zu achten. Aber bei VFR-Erkundungsflügen Richtung Opherdicke und Dortmund fällt es doch auf.

 

In der Config von Approaching Dortmund habe ich FTX GEN aktiviert und in der EDLWConfig habe ich "Display Landclasses" deaktiviert.

 

Wenn ich Dortmund City probehalber in der Library unterhalb von GEN einfüge ist das Problem weg.

Please login to display this image.

 

Füge ich sie oberhalb von FTX GEN (so sollte es doch vermutlich sein?) verändert sich die Landclass zu Ungunsten meiner 2. Heimat und der Bahnstrecke südlich der B1.

Please login to display this image.

 

 

Das ist angesichts der sonstigen enormen Verbesserung im Gegensatz zur Standardszenerie wirklich kein Drama. Wollte aber trotzdem mal Fragen, ob das "Problem" vll noch jemand hat? Oder liegts an mir?

Danke im Voraus!

Jonas

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

Die entsprechenden Siedlungsgebiete sollten nun wieder korrekt angezeigt werden. Bitte verwenden Sie hierzu die Datei aus dem Zip-Archiv: do_cvx_daten_ftx.zip

 

Installation

Nach dem Download muss das Zip-Archiv entpackt werden. Die Datei "do_cvx_daten_ftx.bgl" muss dann von Ihnen in den Scenery-Ordner des Stadtgebiet kopiert und die vorhandene Datei überschrieben werden -->> Approaching Dortmund\Scenery:

 

Please login to display this image.

 

 

Bei einem demnächst folgenden Update wird diese Datei dann bereits enthalten sein.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use