!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ralfmitf

Carenado C172SP Skyhawk G1000 unvollständige Textur

Recommended Posts

Hallo,

weiß möglicherweise jemand warum bei der Carenado C172SP Skyhawk G1000 die Texturen nicht vollständig geladen werden. In der Außenansicht scheint das Cockpit und alles andere vollständig zu sein. Das ist mein erstes Fluggerät, was ich mir für P3D v4.1 gekauft habe.

Ich muss dazusagen das ich P3d Anfänger bin.

System: Win10 , P3d v4.1.

Gruß Ralf.

2018-1-19_10-57-38-242.jpg

Share this post


Link to post

Sag doch mal was zu deiner Hardware. Ansonsten würde ich dir empfehlen dich an den Support von Carenado zu wenden.

Share this post


Link to post

OK, leistungsfähig genug ist deine Hardware. Unter FSX hätte ich jetzt gesagt, dass der HIGHMEMFIX fehlt, spielt aber bei P3Dv4 keine Rolle.

Da ich selbst so ein Problem noch nie hatte, solltest du dich mal an Carenado wenden.

Share this post


Link to post

Danke für die Antworten, ich habe mal ein Support Ticket bei Carenado gezogen, mal schauen wann die sich melden.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...