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Mathijs Kok

Wanted Customer Support Office / Community Manager

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Because Fabian is moving on to another internal department I am looking for another Customer support office / Community Manager.  

 

Kundenbetreuer / Community Manager für unsere gesamte Produktlinie

 

Aufgaben:

  • Unterstützung der Kunden per Telefon, Ticketsystem, Social Media (hauptsächlich Facebook) und in unseren Foren
  • Betreuung der Online-Community in unseren Foren und Unterstützung der Moderatoren des Forums
  • Abstimmung mit dem Qualitätsmanagement vor der Veröffentlichung zur Vorbereitung auf den Support
  • Unterrichtung des Produktmanagers über das Kunden-Feedback nach der Veröffentlichung –
  • Die Arbeit kann von zu Hause erledigt werden 
  • Eine Verbindung mit hoher Bandbreite wird benötigt

 

Anforderungen:

  • 30 Stunden pro Woche, vorzugsweise 6 Tage á 5 Stunden im Schnitt, diese sind aber flexibel zu wählen
  • Fließend Englisch und Deutsch in Schrift und Wort, jede zusätzliche Sprache von großem Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Bezug auf Windows-Betriebssysteme mit Schwerpunkt Direct X, Runtimes etc.
  • Erfahrung mit einigen unserer Produkte von Vorteil
  • Stressresistent, freundlich und positiv eingestellt
  • Erfahrung (kann als Benutzer sein) mit Forensoftware

 

For any question, contact me at Mathijs.Kok@Aerosoft.com

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