Jump to content

Aerosoft - B777 Worldliner Extended X-Plane / Update???


samsara1976

Recommended Posts

Hallo,

mit der Installation von X-Plane 11 wird mir bei der 777 Extendet nach dem Laden erklärt.....

A new update is available for the 777. Download 1.9.11 now!

 

Problem 1:

Wenn ich nun den X-Updater Client öffne und Email + Seriennummer eingebe bekomme ich die Meldung das die User ID oder die Seriennummer falsch sind.

Diese habe ich aber so aus meiner Rechnung entnommen. Schreibfehler ausgeschlossen. Mehrfach geprüft ;-)

 

Problem 2:

Nun habe ich überall bei Aerosoft nachgesehen die Version 1.9.11 gibt es gar nicht. Es gibt nur die Version 1.9.10 und diese ist bei mir installiert.

Selbst wenn ich das Produkt neu kaufen würde. Es gibt nur die Version 1.9.10.

 

Habe nun den Flieger neu gedownloadet und neu in X-Plane geschoben.

Probleme bestehen noch immer!

 

Hoffe mir kann jemand helfen.

Zumindest wie ich die Meldung im Cockpit loswerden kann

 

Vielen Dank

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

wir werden die Version 1.9.11 so schnell wie möglich in den Shop und die Kunden Konten hochladen.

Leider funktioniert der Updater zur Zeit nicht mit unseren Keys.

Wir arbeiten aber an einer Lösung.

 

Wir bemühen uns aber, die Updates immer so schnell wie möglich bereitzustellen ....

Es sind immer Vollversionen.

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

trotz Download und Neu-Aktivierung der 1.9.11 kommt bei mir die Meldung, dass ich updaten soll (siehe Screenshot). Wie kriege ich die Meldung weg?

 

Günter

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Günter,

 

da wurde wohl die Versionsnummer intern nicht geändert. Wir bekommen die Daten aber immer so geliefert.

Was Du machen kannst:

Im Aircraft Ordner der installierten B777 gibt es eine Datei namens "version.ini".

Die kannst Du mit einem einfachen Editor öffnen.

Dann darin statt patch = 9 

patch = 11 reinschreiben.

Dann wieder speichern.

 

Dann sollte es klappen.

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe mir die neue Version auch heruntergeladen und Installiert. Nach der Freischaltung kommt dann die Fehlermeldung " ACF file is incompatible mit X-Plane 11 "

Ein erneutes herunterladen ohne Vierenscaner hat nichts gebracht.

den Log.txt hänge ich mal an, vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Gruß Manfred

 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Viele Flugzeuge werden inzwischen für X-Plane 10 und 11 geliefert. 
Deshalb gibt es im jeweiligen Aircraft Verzeichnis des installierten Flugzeuges und im Auswahlmenü oft 2 verschiedene (acf) Versionen.
Unter X-Plane 11 müssen unbedingt die XP11 Versionen geladen werden.
Das kann man im X-Plane 11 Flugzeug Auswahl Menü sehen, indem man beim Flugzeugbild auf "Anpassen" klickt.
Dann sieht man unten die zu ladende acf Datei. Sie muss für X-Plane 11 "<Flugzeugname>_xp11.acf" lauten. Es muss also _xp11 im Namen enthalten sein.
Die <Flugzeugname>.acf funktioniert nur unter X-Plane 10.
Wenn man beide Versionen nicht im X-Plane 11 angezeigt haben will, dann kann man die "<Flugzeugname>.acf" Datei (also die, ohne _xp11 im Namen) auch aus dem Aircrfaft Verzeichnis für das betreffende Flugzeug entfernen (vorher irgendwo anders sichern).
 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use