Jump to content

@Sasa: Gibt es Planungen für Updates?


AlexL

Recommended Posts

Hallo Sascha!

Hallo zusammen.

Ich habe schon vergeblich die Forensuche zu meiner Frage benutzt, bin aber dennoch nicht schlauer, als vorher.

Daher stelle ich die Frage einfach mal in den Raum, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es noch zu früh ist. Aber Aerosoft tritt ja auch als Händler anderer Produkte auf.

Meine Frage:

Weißt Du, in wie weit es geplant ist /Überlegungen gibt, die Kanarischen Inseln, die Balearen und das spanische Festland sowie Madeira/Porto Santo auch für den FS X umzusetzen?

Es gab/gibt für den 2004er sehr viele schöne Szenerien, die man eigentlich nicht mehr missen möchte.

Vielleicht kannst Du mir ja dabei weiterhelfen?!

Vielen Dank, einen schönen Tag an alle

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

hier ist noch nichts "spruchreif", aber die Planung von FSX-Szenerien von Sim-Wings ist bisher diese:

1. Heathrow

2. Madrid-Barajas

3. Charles-de-Gaule

4. Kanaren (extrem überarbeitet!)

5. Updates der verbleibenden...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use