Jump to content

Airbus 320 für P3D V4


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich versuche die Tage schon herrauszufinden und eine Info zu bekommen was Stand der Dinge ist.

Ich bin blind, suche nicht nach den richtigen Begriffen oder es gibt einfach nichts. Letzteres dachte ich kann ich mir nicht vorstellen.

Ich finde Beiträge von 2016 und Mitte 2017.

Also, wird es ein update geben auch upgrade kostenpflichtig oder kommt ein neuer Airbus raus den man dann neu kaufen muss?

Und wenn, wann ist das angedacht.

 

Danke für einen konkreten Hinweis :)

 

Schöne Grüße an alle die das lesen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Der erste Post auf jeder Seite dieses Topics enthält ganz viele Informationen zur neuen Airbus Verison. U.a. wird auch Deine Frage beantwortet:

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hi Tom :) 

 

es ist immer "vor Weihnachten" ;) 

 

Aber im Ernst, es ist von Anfang 2018 für den neuen A31x/A32x für P3Dv4 die Rede. Danach kommt der A330 und danach der neue A31x/A32x für 32bit.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Liebes Aerosoft-Team,

Ich habe ja vollstes Verständnis und es soll ja auch gut werden.

Aber so langsam geht zumindest mir die Geduld aus, auf das schon lange angekündigte Upgrade, bzw. neue Airbusserie A318-A321 für den P3D V4 zu warten.

Mittlerweile haben wir Mitte März, für Boeing gibt es schon die 737 und 777 zu kaufen (mit Aerosoft Beteiligung).

Bei SimLabs gibt es den Airbus ebenfalls schon.

Wann ist denn Aerosoft endlich so weit??

Zum anderen, was nutzen mir die ganzen neuen Szenerien, wenn ich keinen Airbus habe. Die Grundausstattung an Jets ist im P3D V4 ja mehr als begrenzt (gar nicht vorhanden).

 

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

P.S.  Habe dann gerade mal auf den Link von Tom A320 geklickt. Hier geht es zu einem anderen Beitrag, wo ich sonst immer nachsehe (Kompatibilität zu P3D V4). Das hört sich jetzt schon mal vielversprechend an. Hoffen wir mal, dass sich die Zeitangabe einigermaßen bewahrheiten wird. Mitte März haben wir immer noch, also bereits 5 Wochen nach dem Post von Mathijs....

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wolfgang, wie Dir vielleicht aufgefallen ist, ist der Topic gesperrt. Das ist deswegen der Fall, weil ein neuer geöffnet wurde: 

 

 

Ein paar Mausklicks sind immer hilfreich auf der Suche nach Informationen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use