Jump to content

LA Palma GCLA RWY 01/19 oder 18/36


Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

der Airport La Palma GCLA (Aerosoft Add-on) zeigt die RWY 01 und 19 !

Bei der Dateneingabe MCDU auf der F-Plan Seite sagt der Airbus (Nav Data 1801)  RWY 18 und 36 !

Ich glaube, das die RWY jetzt 18/36 heißen, da ja auch Eurocontrol von 18/36 spricht.

Weiß jemand mehr, oder hat Aerosoft diese Änderung schon bei einem evtl. Update berücksichtigt ?

LG Helmut

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

In der Professional Vesion für P3D V4 ist die Runwaynummer bereits angepasst.

Ob für die alte FSX Version ein Update gibt bzw. noch geplant ist, muss ich klären.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Irgendwo in den Untiefen dieses Forums habe ich ne korrigierte AFCAD hochgeladen. Damit ist der Airport zwar nicht optisch up to date, aber datentechnisch. Musst du mal suchen. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 7.1.2018 at 18:06, OPabst sagte:

In der Professional Vesion für P3D V4 ist die Runwaynummer bereits angepasst.

Ob für die alte FSX Version ein Update gibt bzw. noch geplant ist, muss ich klären.

Hallo Oliver,

hast du evtl. etwas in Erfahrung bringen können bzgl. Korrektur der RWY´s

Gruß Helmut

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hab die dafür nötigen Files offensichtlich auf meinem Rechner, muss es nur noch testen, wenn sich ein kleines Fenster ergibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 16.1.2018 at 18:53, OPabst sagte:

Hab die dafür nötigen Files offensichtlich auf meinem Rechner, muss es nur noch testen, wenn sich ein kleines Fenster ergibt.

 

Hallo Oliver,

kann man noch mit einer Anpassung  der Runwaynummern rechnen.   Evtl. noch ein kleines Fenster bei Dir vorhanden ^_^

MfG Helmut

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, da war ein kleines Fenster heute:

 

Ersetze die beiden BGL Files aus dem ZIP im La Palma\Scenery Ordner, dann sollte es sowohl die Runwaynummer als auch im Afcad passen mit Runwy 18/36

 

Nur für La Palma X, nicht für La Palma Professional für P3D V4 verwenden

La Palma FSX Runway 18-36 Fix.zip

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

zuerst mal meinen Dank für "Dein kleines Fenster":D

Für mich ist es eine Freude, eines meiner Urlaubsairports auf aktuellem Stand zu bringen.

Als "Nicht PC-Experte" hat es bei mir auch, dank Deiner Erklärung, mit dem ersetzen der BGL Files geklappt.

Schön, dass die Flusifreunde des noch FSX nicht vergessen werden.

Nochmals meinen Dank :hi_s:

MfG Helmut

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Oliver, 

 

Leider funktioniert der Link für FSX LaPalma nicht mehr. Könntest Du bitte diesen nochmals für mich und weitere LaPalma Fans nochmals aktivieren?

 

Danke und Servus aus EDDM

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Der Link funktioniert einwandfrei für mich. Lösche doch bitte mal Deinen Browser Cache und versuche es nochmal. 

Link to comment
Share on other sites

  • OPabst locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use