Jump to content

Grosse Probleme beim Airbus Bundle


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Airbus A320/21/18/19 von Aerosoft für mein FSX gekauft. Meine Probleme:

1. habe ich bei Flughäfen mit Add-ons seit dem Kauf nur noch 10-20 Fps, da ich sonst mindestens 30 Fps hatte. (bei Flughäfen ohne Add-ons hatte ich sogar ca.100 Fps...) und der ganze FSX ist auch sehr langsam

2. Diese folgenden Fehler tritten erst nach etwa 5 Minuten auf: (am Anfang ist noch alles in Ordunug ausser die Fps) Es werden oft nur die Fenster oder nur der Schatten oder keine Fahrwerke oder keine Tragflächen usw. dargestellt. Manchmal ist der ganze FSX schwarz

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss Adrian

 

Ich habe zwei Bilder der schlimmsten Beispiele angehängt:

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

1. Hast du den HIGHMEMFIX für den FSX implemetiert?

2. Bitte poste:

  • die Leistungsdaten deiner Hardware
  • deine Einstellungen im FSX (screenshots im jpg Format)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto

 

Hier sind meine Daten:

 

Intel(R)Core(TM) i7CPU 870 @ 2.93GHz
NVIDIA GeForce GTX 760, 16GB RAM
Windows 10 64 bit

 

Was ist Highmemfix und wie implementiere ich das?

 

Gruss Adrian

 

Meine Einstellungen im FSX:

(ich weiss nicht, ob dir diese Angaben reichen)

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, mopperle sagte:

1. Hast du den HIGHMEMFIX für den FSX implemetiert?

2. Bitte poste:

  • die Leistungsdaten deiner Hardware
  • deine Einstellungen im FSX (screenshots im jpg Format)

zu 1)

 wie Otto schon sagte, fehlt Dir der Highmemfix

Geh mal unter C:\Users\DEIN_BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\fsx.CFG (dazu musst du aber unsichtbare Ordner sichtbar machen) dann unter [GRAPHICS] dort fügst du dann

HIGHMEMFIX=1

ein, SPEICHERST das Ganze und dann sollte das  Problem der Darstellung behoben sein.

Gruß Helmut

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helmut

 

Highmemfix habe ich eingefügt und die Darstellungsprobleme sind soweit behoben, Vielen Dank.

Doch die Frame-Rate ist dadurch noch schlechter geworden: nur noch <10 Fps bei Flughäfen mit add-ons.

 

Gruss Adrian

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das könnte helfen, aber deine CPU befindet sich am unteren Ende der Skala. Und leider hast du nur 2 der 5 Reiter aus den Einstellungen geposted. Auf dem ersten Reiter würde ich auch den Haken bei Reflexionen rausnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Dann schraub mal die Globale Strukturauflösung und vor allem die Szeneriekomplexität etwas herunter. Anders wird es wohl nicht gehen. Dein Prozessor hat aber auch schon einen recht langen Bart ;). Der FSX ist nunmal sehr hungrig wenn es um Hardware geht. Hast du neben den Flughäfen noch globale Texturen drauf? Deine CPU wird wohl einfach mit der Last nicht fertig. Die Grafikkarte sollte nicht das Problem sein.

 

@mopperle Gleichzeitiger Post :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo miteinander

 

Ich habe die ziel-bildwiederholrate auf 30 gesetzt, die Globale Struckturauflösung und die Szeneriekomplexität etwas heruntergeschraubt und den Haken bei Reflektionen rausgenommen.

ich habe jetzt wieder so viel Frames wie ich vorhin erwähnt hatte, also 10-20 - nicht viel besser

Nein, ich habe keine globale Texturen drauf, Ludwig

 

Gruss Adrian

 

Hier sind noch die restlichen Einstellungen:

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

- Wolkendarstellung Entfernung ganz runter

- Flugzeugschatten ausschalten

- Luftfahrzeugbeschriftungen ausschalten

- Luftverkehr max. 5-10%

- Land und Seeverkehr 5%

 

Ansonsten wie Ludwig bereits geschrieben hat, ist deine CPU ziemlich schwach. Das in Verbindung mit anspruchsvollen Addons (Szenerie und Flugzeug) bringt sie ziemlich schnell an die Grenze.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto

 

Ich habe die Einstellungen eingestellt und habe 15-25 Fps, kommt ganz darauf an. Wenn ich gerade die Flughafengebäude oder der ganze Flughafen im Hintergrund habe, habe ich um die 15 Fps...

trotzdem danke^_^

 

Gruss Adrian

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Mehr wirst du mit dem alten Prozessor auch nicht rausholen. Du könntest höchstens versuchen ihn moderat zu übertakten (gute Kühlung ist wichtig!). Hab ich bei meinem 9 Jahre alten Prozessor auch gemacht und er läuft damit seit 3 Jahren stabil und ich hab jetzt etwa 28 fps im Schnitt und das reicht für eine flüssige Darstellung bei moderaten Einstellungen, wenn ich mit anspruchsvollen Addons fliege (Airbus, PMDG und viel Szenerie Addons), allerdings gemessen in P3DV4.1.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use