traxdata 0 Posted January 3, 2018 Share Posted January 3, 2018 ich habe mir Navdatapro gekauft um die Datenbank meiner Majestic Dash auf das neueste AIRAC zu updaten. Leider klappt das damit überhaupt nicht. Das FMS ist nach dem update nicht mehr zu gebrauchen (lässt sich weder einschalten und alle Tasten sind blockiert) Die Dash hat die Version 1.020 und ursprünglich war unter dem Ordner nav\ eine Datei mit dem Namen nd.db3 diese wurde beim update durch eine nd.mdb ersetzt. Wann ist hier mit einer Korrektur zu rechnen. Oder ist der beste weg zu Navigraph zu wechseln da das anscheinend die bessere Alternative ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Guenter Zehnel 77 Posted January 10, 2018 Administrator Share Posted January 10, 2018 Hallo, wir konnten das Problem mit dem neuen Datenformat für die Dash 8 jetzt klären. In den nächsten Tagen wird eine neue Version des NavDatapro Clients verfügbar sein, die dann auch die Majestic Dash ab Version 1.020 unterstützt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.