Jump to content

NavDatapro für Das8 Q400 P3D V3


traxdata

Recommended Posts

ich habe mir Navdatapro gekauft um die Datenbank meiner Majestic Dash auf das neueste AIRAC zu updaten.

Leider klappt das damit überhaupt nicht. Das FMS ist nach dem update nicht mehr zu gebrauchen (lässt sich weder einschalten und alle Tasten sind blockiert)

Die Dash hat die Version 1.020 und ursprünglich war unter dem Ordner nav\ eine Datei mit dem Namen nd.db3 diese wurde beim update durch eine nd.mdb ersetzt.

Wann ist hier mit einer Korrektur zu rechnen. Oder ist der beste weg zu Navigraph zu wechseln da das anscheinend die bessere Alternative ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

wir konnten das Problem mit dem neuen Datenformat für die Dash 8 jetzt klären.
In den nächsten Tagen wird eine neue Version des NavDatapro Clients verfügbar sein, die dann auch die Majestic Dash ab Version 1.020 unterstützt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use