Jump to content

ATC Hilfe X Plane 11


Recommended Posts

Hey Leute,  

 

Wenn ich auf Enter drücke um den ATC zu aktivieren bzw. das Fenster öffnen zu lassen.., öffnet sich eine Leiste für den Chat. Das hatte ich noch nicht als ich das Spiel vor 2 Wochen gekauft habe. Wie kann ich den ATC  aufrufen, ohne das eine Leiste sich öffnet? Von dem Handbuch werde ich leider nicht schlauer. Danke im vorraus.

 

LG Liam

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Liam,

 

hast Du vielleicht die XSquawkBox (XSB) installiert?

Die verwendet z.B. auch die ENTER Taste für den Chat. Dann müsstest Du die XSB im Plugins Menü abschalten um an das original ATC des X-Plane 11 zu kommen.

Ansonsten sende doch einmal Deine Log.txt Datei als Datei Anhang hier mit.

Die Datei befindet sich im installierten X-Plane 11 Ordner.

X-Plane bitte vorher schließen.

 

GRuß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use