Jump to content

FlyJSim Dash 8 Q400 FMC nicht aktiv. Display dunkel.


Recommended Posts

Hallo und einen schönen guten Tag.

 

Ich habe ein weiteres Problem mit der FlyJSim Dash 8 Q400. Bei mir bleibt der FMC dunkel. Ich kann nichts eingeben.

 

Übersehe ich mal wieder einen Schalter? Im Handbuch Seite 86 verstehe ich die Beschreibung nicht. Normal ist doch, wenn die COM/NAV Geräte an sind, muss doch auch das FMC aktiv sein - oder?

 

LG Ernst

 

Sollte jemand die Vermutung haben, dass es vielleicht an eine Microsoft Visual C++ Runtime Bibliothek liegen, die habe ich gestern noch mal alle überprüft. Ich habe

3 St. aus 2005, 3 St. aus 2008, 2 St. aus 2010, 3 St. aus 2012, 7 St. aus 2013 und 2 St. aus 2015.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ernst,

 

Wieder einmal ich ja das Problem hab ich auch bzw gehabt, da dies ursprünglich ein Flugzeug von xplane 10 ist, diese sagen wir umgeschrieben worden ist, funktioniert  das FMC leider nicht im Cockpit du musst das auf eine Tasten-Kombi in den Einstellungen Tastenbelegung (unter FMC POPup) legen. Mir ehrlich gesagt gefällt das auch nicht das das im Cockpit nicht funktioniert, habe damals beim kauf auch den Support deswegen angeschrieben und leider nur diese Info bekommen.

 

Grüße Patrick

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patrick,

 

du scheinst ja inzwischen der XP11 Experte zu sein, da habe ich ja anscheinend noch einen langen Weg vor mir.

 

Okay, ich probiere das mal aus.

 

Ein herzliches Dankeschön an dich für die Hilfe.

 

LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use