Jump to content

Bologna X crash


Recommended Posts

Leider habe ich feststellen müsse, dass es bei Ihrem Addon unter P3D V3 sowohl im Anflug als auch beim Start des Flugsimulators am Parkplatz Softwareabstürze gibt. Dies mit jedem Flieger. Ich benutze derzeit noch Win 7 (prof). Im Forum habe ich gelesen, dass dies auch bei anderen Kollegen der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Und um Hilfe bieten zu können, wäre eine genaue Fehlermeldung sehr hilfreich. ;)

Und bitte das nächste Mal im richtigen Bereich posten:

1. Im deutschen Forum

2. Unter Szenerie und nicht Airbus.

Ich verschieb das Thema daher mal.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo, ich tippe mal auf crash des Flugzeugs?

Bitte Kollisionserkennng/Crashdetection im Simulator abschalten. Bologna hat da ein Problem mit. Der Entwickler arbeitet dran, wird aber wohl noch dauern.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hatte die Kollisionserkennung abgeschaltet. Der Fehler tritt dennoch auf und dies auch mit P3d V3.4 Standardfliegern. Ich habe diesen Crash nur mit Bologna auch nach Neuinstallation. In Foren habe ich recherchiert und erfahren, dass dieser Fehler leider schon seit Oktober 2017 bekannt ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use