Jump to content

Fehlermeldung mit Gizmo


Leverkuehn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

endlich komme ich mal wieder zum Fliegen. Natürlich ersteinmal das aktuelle Update 11.11. gezogen.

Jetzt kommt beim Start immer ein Hinweis, dass "Gizmo re-installed" werden soll????

Habe keine Ahnung wie das geht udn was genau das Programm eigentlich macht!

 

Habe mal die Log-Datei angehängt und auch die Gizmo Log Datei.

 

Kann mir jmd. weiterhelfen?

Lieben Dank!

 

Gruß

Kai

Log.txt

GizmoLog.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kai,

ich vermute du hast ein Produkt von "X-Aviation" im Einsatz. Ich habe bei gleicher Situation, einfach nochmal das Produkt deinstalliert und anschließend wieder installiert.

 

Gruß

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

man kann auch einfach im X-Aviation Ordner, der im Hauptverzeichnis von X-Plane liegt, die Datei marker.1 löschen. Dann muss nur noch  SkyMaxx  neu aktiviert werden.

Den Tipp habe ich aus dem SkyMaxx Forum, hat bei mir auch funktioniert.

Gruß Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf,

 

Das war schon mal eine gute Idee!! Schien an X-Aviation zu liegen. Die Fehlermeldung kommt nun nicht mehr.

Hast Du oder jmd. anders noch eine Idee, wie ich jetzt die ständige Frage zu Beginn des x-Aviaion licensing weg bekomme? Ich habe nämlich die Programme von x-Aviation gelöscht. SO dachte ich zumindest.

Scheinbar ist mit der Deinstallation aber irgendwo etwas übrig geblieben. Weiß jmd. worauf ich da noch achten oder suchen sollte?

 

Gruß

Kai

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kai,

schau mal bitte in den Ordner: \X-Plane 11\Resources\plugins\SilverLining oder in diesen Ordner: \X-Plane 11\Resources\plugins\RealWeatherConnector

 

 

Gruß

Ralf

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use