Jump to content

Grüße an alle :)


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Administrator

Hallo Leute,

 

das Jahr geht langsam zu Ende.....

Ich wünsche euch allen (egal welchen Sim ihr verwendet :) ) richtig schöne Festtage und zum Jahreswechsel einen guten Rutsch ins Jahr 2018.... 

Es macht wie immer Spaß und Freude, hier im Forum zu "arbeiten" und zu sehen,

wie alle immer wieder zusammenarbeiten und sich gegenseitig helfen, ihre Ideen einbringen usw ... usw .... 

Ein besseres Forum kann ich mir nicht vorstellen :) 

 

Viele Grüße

Euer Heinz Flichtbeil

 

weih-2017.thumb.jpg.809418d123594d1708a7ea04dba6ab34.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke Heinz...

Ich wünsche ebenfalls allen Simfliegern und Forenmitlesern ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest.

Please login to display this image.

 

Liebe Grüsse
Ly

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz!

 

Von mir auch die besten Jahresendwünsche :D

  • ein frohes (ruhiges!) und besinnliches Weihnachtsfest
  • und guten Rutsch ins neue Jahr!

An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an dich und das Aerosoft Team für eure langjährige Unterstützung meiner Projekte!

 

Andras

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

das wünsche ich Dir ebenso.

Hätte ich einen Wunsch zu Weihnachten frei, würde ich mir einen zweiten Heinz im deutschen P3D Forum wünschen, der hilft, erklärt, neues und geändertes schnell mitteilt und nicht nur Themen schließt und sagt " Siehe Thema oder Seite sowieso".

Vielleicht interessierst Du Dich doch irgendwann einmal für P3D :)

Ansonsten allen Usern frohe gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch

 

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Danke und die Gruesse ebenso zurueck...

 

...vom Heimatflughafen des Weihnachstsmannes in EFRO Rovaniemi :)...mitaktuellem Wetter und Uhrzeit...41cm Schneedecke bei -5°C

 

Please login to display this image.

 

 

Und vor allem Danke fuer die tolle und unermuedliche Arbeit, die uns Sim-ulanten ;) das XPlane noch besser gemacht hat...

 

...und puenktlich zu den Feiertagen funktioniert die Hardware endlich wieder...jetzt kann ich ausser Konkurrenz meine Weltumrundung doch noch beenden ;)

 

 

 

safe holidays

Lem

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Heinz,

 

ich kann mich den Worten meiner Vorschreiber nur anschließen und wünsche auch Dir und allen hier im Forum eine schöne Weihnachtszeit

und einen guten Rutsch ins neue Simjahr. Und dort natürlich :goodluck_s:.

 

Vielen Dank auch für Dein persönliches Engagement bei der Betreuung hier in den Foren und Deine vielen guten Tipps und Hilfen!

 

Mit bluesigen Grüßen :band_s: aus

EDQC :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Auch ich wünsche allen X-Planern hier im Forum schöne Feiertage! Vielen Dank für die vielen bereichernden Themen hier und das nette, konstruktive Forenklima! :cheers_s:

Macht´s gut, habe ein paar schöne Stunden mit Euren liebsten - und dann zurück auf die Piste! Wir sehen uns! 

:glider_s:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz!

Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit, die Du in dieses Forum eingebracht hast.

 

Allen Sim-Piloten wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Prosit 2018

 

Wolfgang

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

ich schließe mich gerne an und wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Vielen Dank an die ganze Community für so viele hilfreiche und gute Erklärungen, ihr habt mir die Fliegerei via Simulator nahe gebracht und bei Problemen stets hilfreich geantwortet.

 

Grüße

Sven

 

PS: Morgen nochmal schnell über die Datumsgrenze und Silvester doppelt feiern!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

auch ich wünsche einen Guten Rutsch und viel Gesundheit in 2018.

 

Vielen vielen Dank für eure Hilfe, die tollen Tipps und ich wünsche mir, dass ich hier noch viel von euch lernen kann.

 

In diesem Sinne alles Gute.

 

LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use