Jump to content

Tiefer Graben in EDHI Scenery im FSX


joeli

Recommended Posts

Servus aus EDDM,

zunächst hohes Lob für die EDHI Scenery an Dieter. Hoher Wiedererkennungswert und als Premiere 1. Sahne sowie endlich eine perfekte Heimat für die Airbusse.

Habe nur eine Frage zwecks Installation in Kombination mit VFR Germany 2. Auf der Rückseite von der Elbe weg ergibt sich zum Nebenwasser hin eine "Rinne" entsprechend dem beigefügten JPG. Schaut nicht grad sehr realistisch aus! Kann man da eine Anpassung meshmäsig oder alternativ schaffen?
Habe im AFD Ordner die EDHI Datei auf off gestellt, leider keine Änderung der Situation
Für ne entsprechende Antwort wäre ich dankber.

Viele Grüße und schöne Feiertage!

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Servus nochmals aus München,

 

wollte nur mitteilen, dass die Version von EDHI 1.01 online ist. Leider hat sich an dem rückseitigen Graben in Kombi mit VFR Germany 2 nichts geändert.

Nochmals ein Bild aus anderer Perspektive bzw. Jahreszeit.

 

Grüße Jörg

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use