Jump to content

Helgoland für XP11


Recommended Posts

Ich denke da hat Aerosoft momentan noch mit einem kleineren technischen Problem zu kämpfen. Um Helgoland vernünftig zu bauen, muss man voille Kontrolle über das Mesh haben. Das momentane Problem in X-Plane ist: es kann nur ein Mesh pro Kachel geben. In Deutschland liegen jedoch auf einer Kachel gleich zig Flughäfen. Ich denke nicht, dass diese Situation lange andauern wird, da inzwischen eine Reihe von qualifizierten Vorschlägen auf dem Tisch sind, wie man das Problem angehen könnte, doch bislang wurden sie von Ben abgewiesen. Doch ich denke nach der momentanen Beta könnte nach momentaner Plannung Ben einen besseren Überblick haben, ob man das Problem jetzt angehen kann, oder erst, wenn man Vulkan aktiv nutzt.

Link to comment
Share on other sites

Hat nicht Helgoland die charmante Situation, dass dies ausschließlich das einzige Häufchen Land und der einzige Flugplatz auf dieser Nordseekachel ist? Da müsste man ohne Probleme zu verursachen ein eigenes Mesh erstellen können, selbst wenn dies ansonsten/allgemein nicht möglich und nicht erwünscht ist...

Link to comment
Share on other sites

On 12/27/2017 at 7:10 PM, ubbi said:

Hat nicht Helgoland die charmante Situation, dass dies ausschließlich das einzige Häufchen Land und der einzige Flugplatz auf dieser Nordseekachel ist? Da müsste man ohne Probleme zu verursachen ein eigenes Mesh erstellen können, selbst wenn dies ansonsten/allgemein nicht möglich und nicht erwünscht ist...

 

Ich sehe mir das mal an.

 

Grüße

Sascha (Helgoland-Entwickler)

Link to comment
Share on other sites

Danke! Das wäre super.

 

@Sasa Ich sehe gerade,du bist auch für die German Airflieds Serie verantwortlich. Ich liebe die Island Hoppers. Die habe ich mir zu Xplane konvertiert und etwas bearbeitet. Danke für deine Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
On 4.1.2018 at 01:24, Sasa sagte:

 

Ich sehe mir das mal an.

 

Grüße

Sascha (Helgoland-Entwickler)

Moin,

 

gibt es schon Neuigkeiten?

Würde mich freuen, wenn ich demnächst mal auf Helgoland bzw überhaupt auf norddeutschen Airports und Flugplätzen landen könnte.

Ich wäre bestimmt auch nicht der einzige Abnehmer für solche Addons...

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use